Tritt der weltweit größten Krypto Börse bei. Kostenloses Konto erstellen ...

Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt

Die Physiker

Durch Friedrich Dürrenmatt

  • Veröffentlichungsdatum: 1974-01-01
  • Genre: Theater
Score: 4
4
From 180 Ratings

Beschreibung

Kernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie preisgebend, ins Irrenhaus. Er spielt Irrsinn, er fingiert die Heimsuchung durch den Geist Salomos, um das, was er entdeckte, als Produkt des Irrsinns zu diffamieren. Doch zwei Geheimagenten, ebenfalls als Wahnsinnige getarnt, sind ihm auf der Spur.

Bewertungen

  • Wallah schlecht

    1
    Durch lokololi
    Wallah schule hat mich gezwungen
  • übergalaktisch schlecht

    5
    Durch cooiiiiiiiil
    zu teua und nix geld ich haben. ich aber haben kaufen müssen weil schule
  • Rezension

    1
    Durch Luca ist doof
    Ich mag keine Bücher lol
  • Untergalaktisch schlecht

    1
    Durch Master_Klauke
    Musste Buch lesen weil Schule Buch war doof hab aber nich lesen tun Buch. Trotzdem sagen Buch schlecht Bewertung: -1000 / 10. 🦻🦷🫁👴🏻🧵🧵🍵
  • Schlecht

    1
    Durch Deutschlehrer69
    Einfach schlechtes Buch
  • Gut und kurz geschrieben

    5
    Durch Emary246
    Gut und kurz geschrieben
  • Sehr gut!

    5
    Durch BadDayLp
    Das Buch die Physiker ist einer der besten Bücher, die ich jemals das Vergnügen hatte, zu lesen. Dürrenmatt schafft es eine unglaublich Stimmung zu erschaffen, welche auf mich so wirkt als würde ich daneben sitzen. Er weißt auf die Gefahren der grenzenlosen Forschung hin, ohne es ein einziges mal zu erwähnen. Das Ende ist bestimmt für jedem überraschend, aber unglaublich gut. Nur zu empfehlen. Jedoch nicht für diesen Preis.