Tritt der weltweit größten Krypto Börse bei. Kostenloses Konto erstellen ...

Die verschwundene Schwester - Lucinda Riley

Die verschwundene Schwester

Durch Lucinda Riley

  • Veröffentlichungsdatum: 2021-05-24
  • Genre: Liebesromane
Score: 4
4
From 107 Ratings

Beschreibung

Wer ist die geheimnisvolle verschwundene Schwester?

Sieben Sterne umfasst das Sternbild der Plejaden, und die Schwestern d’Aplièse tragen ihre Namen. Stets war ihre siebte Schwester aber ein Rätsel für sie, denn Merope ist verschwunden, seit sie denken können. Eines Tages überbringt der Anwalt der Familie die verblüffende Nachricht, dass er eine Spur entdeckt hat: Ein Weingut in Neuseeland und die Zeichnung eines sternförmigen Rings weisen den Weg. Es beginnt eine Jagd quer über den Globus, denn Mary McDougal – die Frau, die als Einzige bestätigen kann, ob ihre Tochter Mary-Kate die verschwundene Schwester ist – befindet sich auf einer Weltreise. Während die Schwestern ihre Suche nach Neuseeland, Kanada, England, Frankreich und Irland führt, schlüpft ihnen Mary immer wieder durch die Finger. Und es scheint, als wolle sie unbedingt verhindern, gefunden zu werden ...

Bewertungen

  • Die verschwundene Schwester

    4
    Durch pearlix
    Ich finde das Buch sehr gut ,auch wenn es überraschenderweise auf den nächsten Teil hinweist!
  • Frustrierend

    1
    Durch vejore197
    Kein guter literarischer Stil. Bei jedem noch so banalen Krimi geht der Spannungsbogen irgendwann runter, hier löst sich ja gar nichts, es sollen wohl immer neue Rätsel entstehen, die ja fast schon keine mehr sind. Dieser 7. Band war wirklich jetzt sehr enttäuschend, langatmig (die Bände werden ja immer länger), Inhalte teilweise redundant. Hier geht es wohl jetzt nicht mehr primär um die Geschichte. Nach sieben Bänden, von denen ich 6 gern gelesen habe, bin ich nun fertig mit „den Schwestern“.......