Tritt der weltweit größten Krypto Börse bei. Kostenloses Konto erstellen ...

Der Heimweg - Sebastian Fitzek

Der Heimweg

Durch Sebastian Fitzek

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-10-21
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4
4
From 593 Ratings

Beschreibung

Nichts für schwache Nerven: Bestsellerautor Sebastian Fitzeks bislang unheimlichster Psychothriller.
Es ist Samstag, kurz nach 22.00 Uhr. Jules Tannberg sitzt am Begleit-Telefon. Ein ehrenamtlicher Telefon-Service für Frauen, die zu später Stunde auf ihrem Heimweg Angst bekommen und sich einen telefonischen Begleiter wünschen, dessen beruhigende Stimme sie sicher durch die Berliner Nacht nach Hause führt - oder im Notfall Hilfe ruft.
Noch nie gab es eine wirklich lebensgefährliche Situation. Bis heute, als Jules mit Klara spricht.
Die junge Frau hat entsetzliche Angst. Sie glaubt, von einem Mann verfolgt zu werden, der sie schon einmal überfallen hat und der mit Blut ein Datum auf ihre Schlafzimmerwand malte: Klaras Todestag! Und dieser Tag bricht in nicht einmal zwei Stunden an ...
"Eines vermag dieser Autor wie kein Zweiter: eine Spannung aufzubauen, die zum Schluss schon fast als schmerzhaft empfunden wird." krimi-couch

Bewertungen

  • Spannend!

    5
    Durch Lars Martin J.
    In drei Tagen verschlungen… Langeweile kam nie auf.
  • Schlecht

    1
    Durch madamefrida
    Ziemlich an den Haaren herbeigezogene Story, unheimlich grausam, einfach nur krank.
  • Super Buch für Anfänger geeignet

    5
    Durch Dennis Strunk
    Ich habe im Urlaub mit dem Lesen angefangen und das Buch tatsächlich innerhalb einer Woche durch gelesen und das obwohl ich vorher mit Büchern nichts am Hut hatte. Es hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt weshalb ich jetzt wohl noch weitere Bücher des Autors lesen werde.
  • Spannung pur

    5
    Durch Adahliel
    Vom ersten Satz bis zum letzten Wort, spannungsgeladen, schlüssig und wohl zum Teil auch ein wenig Wirklichkeit, für manche Menschen. Grandios geschrieben.
  • Spannung mit unerwartetem Ausgang

    4
    Durch Hoffi2012
    Tolles Buch, spannend bis zum Ende und mit dem gewissen etwas. Das Ende war auch unerwartet doch sehr gut. Danke
  • Alles was man sich von einem guten Buch erhofft

    5
    Durch Deserve9991
    Eine packende Geschichte die einen einen Einblick in eine schreckliche Realität eintauchen lässt die wohl viele nicht sehen wenn sie einem nicht selbst wiederfährt. So spannend das selbst die ungewollten Lesepausen mit grübel über das gelesene verbracht wurden.
  • Sehr unterhaltsam!

    5
    Durch lauretschka
    Sehr unterhaltsam!
  • Habe es geliebt

    5
    Durch protammi
    Spannung bis zum Schluss, ein wirklich tolles Buch!
  • Spannend bis zum Ende

    5
    Durch Lotte248
    Wie immer einfach fesselnd...
  • Großartig!

    5
    Durch JuFan89
    Dieses Buch ist von Anfang bis Ende fesselnd, spannend und unvorhersehbar! Großartig geschrieben und inhaltlich weit weg von dem was üblicherweise so unterwegs ist. Fitzek weiß wie man seine Leser fesselt - im wahrsten Sinne